Ich bin seit über 30 Jahren in der Ruhrmetropole in Sachen Rock und Blues unterwegs, mache aber auch gerne Ausflüge in Richtung Jazz und Funk.
 
Aktuelles
 
Neues Bandprojekt NO DIME Wir haben uns auf einer Bottroper Open Stage kennengelernt und fanden uns gleich sympathisch. Das Zusammenspiel klappte von Beginn an und die mehrstimmigen Gesangspassagen hauen einen um! Am 25.08. haben wir mit viel Spaß ein Fußballturnier beschallt. Mehr davon!
 
L.I.S. schlagen wieder zu! Mit meinen Lieblingsmitmusikern Rolf Heckenberger, b, Stefan Schreiner, dr und Dieter Peik, g werde ich am Samstag, 8. September 2012 einmal wieder eine Location beschallen. Ich freue mich auf 3 Stunden Vollgas. Details siehe unten.
Konzert - News

L.I.S.

auf der Sommermix-Party

Steeler Schwimmverein
Westfalenstr. 210
45276 Essen

8. September 2012
Beginn: 19:00 Uhr
Eintritt frei (-willig)

L.I.S