Ich habe mir überlegt, dass es wohl eine gute Idee ist, eine kleine Linksammlung zusammenzustellen. Ich werde die Links mit der Zeit vervollständigen. Falls jemand eine Idee für einen neuen Link hat, bitte melden. Zur Sicherheit weise ich aber nochmal darauf hin, dass ich für die Inhalte anderer Webseiten keine Gewähr übernehmen kann.

Link Kategorie Kommentar
Strange Affairs Eigene Bands Rockmusik der Extraklasse
Akkordkolonne Eigene Bands Acoustic Duo mit jeder Menge Spaß
RTL Allstars Befreundete Bands The best Band in Showbiz
Bochumer Bluessession Sessions Große Session im Pott
Sailors Pub, Essen Sessions Hier ist jeden Montag was Los!
Red Rooster, Duisburg Sessions Jeden 1. und 3. Freitag ist hier Session angesagt
Panoptikum, Lüdenscheid Sessions Ist nicht gerade um die Ecke, macht aber Spaß!
Salty Dog Guitars Gitarrentuning Hier wurde meine Aria Pro II gerettet!
Gig Pool Veranstaltungsportal Habe mich dort angemeldet und hoffe auf neue Kontakte
Traumfänger Entertainment Agenturen Hier kann Hyco & Friends gebucht werden!